Wissenswertes zu den Themen Online-Marketing und Praxisgründung für Therapeuten und Heilpraktiker

Der Online-Marketing Podcast

Wie ich bereits im ersten Monat von meiner Selbstständigkeit leben konnte

Inhaltsverzeichnis

Wie ich bereits im ersten Monat von meiner Selbstständigkeit leben konnte

Das ist die Frage die, mir am meisten gestellt wird. Wie hast du das geschafft? Höre rein und finde es gleich selbst heraus. Ich kann dir nur vorab verraten, das hat unglaublich viel mit Ängsten und Projektionen von anderen Menschen zu tun. Wie ich damit umgegangen bin und meinen Mindset auf Erfolg getrimmt habe, erfährst du hier. Ich bin ehrlich, leicht war es nicht. Kennst du das? All die Ängste und Zweifel? Viel Spaß mit der Podcast Folge.  Deine Sandra Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn gleich. Gerne darfst du ihn auch an alle Kollegen weiterempfehlen. Lass uns ein großes Netzwerk schaffen, das immer mehr wächst und sich gegenseitig unterstützt. Sei ein Teil davon.  

Inhaltsverzeichnis

Benötigst du Unterstützung?

Nutze die Chance, in einem kostenlosen Strategiegespräch sofort etwas über deine individuell mögliche Praxisauslastung zu erfahren.

Termin vereinbaren

Zurück

Facebook-Gruppe

Wir würden uns freuen, dich in unserer Facebook-Gruppe begrüßen zu dürfen. Es geht dort um Themen wie Positionierung, Suchmaschinenoptimierung, Praxismarketing, Patientengewinnung, Sichtbarkeit, Optimierung der eigenen Website, Online-Werbung, Social-Media und viele weitere hilfreiche Tipps speziell für Heilpraktiker und Therapeuten.

Youtube-Kanal

In unserem YouTube-Kanal findest du viele Tipps und Videos. Bleibe immer auf dem Laufenden und abonniere unseren Kanal für mehr Praxiserfolg.

Nach oben