Wissenswertes zu den Themen Online-Marketing und Praxisgründung für Therapeuten und Heilpraktiker

Der Online-Marketing Podcast

Was bringt dir ein berufliches Facebook Profil?

Inhaltsverzeichnis

Was bringt dir ein berufliches Facebook Profil?

Berufliches und Privates sollte man tunlichst trennen – diesen Spruch kennen wir alle. Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber für Facebook gilt das ganz sicher. Von seiner privaten Seite aus einen Mix aus Urlaubsfotos und beruflichen Infos zu posten, wird weder deine Freunde noch potenzielle Klienten wirklich zufriedenstellen. Welche Möglichkeiten dir ein Facebook-Businessprofil bietet, verrate ich dir in meiner heutigen Podcast Folge.

Inhaltsverzeichnis

Benötigst du Unterstützung?

Nutze die Chance, in einem kostenlosen Strategiegespräch sofort etwas über deine individuell mögliche Praxisauslastung zu erfahren.

Termin vereinbaren

Zurück

Facebook-Gruppe

Wir würden uns freuen, dich in unserer Facebook-Gruppe begrüßen zu dürfen. Es geht dort um Themen wie Positionierung, Suchmaschinenoptimierung, Praxismarketing, Patientengewinnung, Sichtbarkeit, Optimierung der eigenen Website, Online-Werbung, Social-Media und viele weitere hilfreiche Tipps speziell für Heilpraktiker und Therapeuten.

Youtube-Kanal

In unserem YouTube-Kanal findest du viele Tipps und Videos. Bleibe immer auf dem Laufenden und abonniere unseren Kanal für mehr Praxiserfolg.

Nach oben