Wissenswertes zu den Themen Online-Marketing und Praxisgründung für Therapeuten und Heilpraktiker

Der Online-Marketing Podcast

Die richtige Einstellung zum Erfolg ist entscheidend, doch wie ist die?

Inhaltsverzeichnis

Die richtige Einstellung zum Erfolg ist entscheidend, doch wie ist die?

Immer wieder stelle ich fest, dass sich gerade Therapeuten in alternativen Heilberufen mit dem Thema "Erfolg" schwer tun. Aber warum ist das so? Viele haben die Einstellung das man in einem helfenden Beruf nicht viel Geld verlangen darf, das reich sein mit der Praxis schwer wird und sich schwer Klienten finden lassen, die sich eine Behandlung leisten können. Ist das auch bei dir so? Ich möchte dir daher erzählen wie das damals alles bei mir war, mit dem Erfolg und dem Reichtum ... im alternativen Heilberuf. Viel Spaß mit der Podcast Folge. Deine Sandra Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn gleich. Gerne darfst du ihn auch an alle Kollegen weiterempfehlen. Lass uns ein großes Netzwerk schaffen das immer mehr wächst und sich gegenseitig unterstützt.

Inhaltsverzeichnis

Benötigst du Unterstützung?

Nutze die Chance, in einem kostenlosen Strategiegespräch sofort etwas über deine individuell mögliche Praxisauslastung zu erfahren.

Termin vereinbaren

Zurück

Facebook-Gruppe

Wir würden uns freuen, dich in unserer Facebook-Gruppe begrüßen zu dürfen. Es geht dort um Themen wie Positionierung, Suchmaschinenoptimierung, Praxismarketing, Patientengewinnung, Sichtbarkeit, Optimierung der eigenen Website, Online-Werbung, Social-Media und viele weitere hilfreiche Tipps speziell für Heilpraktiker und Therapeuten.

Youtube-Kanal

In unserem YouTube-Kanal findest du viele Tipps und Videos. Bleibe immer auf dem Laufenden und abonniere unseren Kanal für mehr Praxiserfolg.

Nach oben