Gleich bist du fertig

Du bekommst jeden Moment eine E-Mail mit deinem Bestätigungs-Link.
Nachdem du diesen Link geklickt hast, schicken wir dir deinen Ratgeber per Mail.

Die neuesten Blog-Beiträge

Immer begegnen wir von Therapeuten-Marketing hoch kompetenten Heilpraktikern und Therapeuten, die sich davor scheuen, sichtbar zu sein und ihr Können in die Welt zu bringen. Eine große Rolle spielt dabei die Angst vor Abwertung. Wir wollen heute dazu ein wenig Ursachenforschung betreiben. In ihrem Video berichtet Sandra von ihren eigenen Erfahrungen mit dem Thema. Gleichzeitig möchte sie dich ermutigen, dich zu zeigen, weil sie tief davon überzeugt ist: Du wirst gebraucht.

Kundenrezensionen haben sich mittlerweile in allen Branchen etabliert. Ob Google-Bewertungen oder Rezensionen auf branchenspezifischen Portalen, wie jameda.de, tripadvisor oder bookatable.com - eine Studie von Bitkom besagt, dass 65 Prozent der User vor dem Kauf, einer Buchung oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung Onlinebewertungen lesen. 39 Prozent der Konsumenten vertrauen Angeboten ohne Bewertung deutlich weniger. Wir verraten dir 5 Tipps, wie du als Heilpraktiker und Therapeut mit Onlinebewertungen mehr Patienten und damit mehr Umsatz generierst.

Ein ausgezeichneter Weg, dich als Experte auf deinem Fachgebiet zu präsentieren, sind Vorträge. In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du dabei mit relevanten Themen und einem fesselnden Vortragsstil neue Klienten gewinnen kannst.

Weitere Angebote

Ratgeber SEO

Suchmaschinenoptimierung ist eines der wichtigsten Sichtbarkeits-Tools, das jeder Therapeut und Heilpraktiker im digitalen Zeitalter nutzen sollte. Damit du bei den vielen im Netz verfügbaren Informationen den Überblick behältst, haben wir für dich diesen Ratgeber erstellt, der dir kurz die einzelnen Schritte einer erfolgreichen SEO aufzeigt.

Ratgeber Termin-Automatisierung

Automatisiert neue Patienten in der Praxis - Erfahre, wie du die Terminvereinbarungen in deiner Praxis einfach und unkompliziert automatisierst und in der Terminnachbearbeitung zusätzlich Online-Bewertungen einsammeln kannst.

Ratgeber - Mehr Sichtbarkeit

Mehr Sichtbarkeit für sich und sie eigene Praxis - Wie man mit den richtigen Strategien sichtbarer für seine Interessenten wird und dadurch mehr Anfragen von der richtigen Zielgruppe kommen

Gründungs-Coaching

Die ersten Schritte auf deinem beruflichen Erfolgsweg. Ich unterstütze dich in allen zentralen Fragen rund um deinen Praxisstart. Überlasse nichts dem Zufall und sichere dir meine persönliche Expertise.

Facebook-Gruppe

Wir würden uns freuen, dich in unserer Facebook-Gruppe begrüßen zu dürfen. Es geht dort um Themen wie Positionierung, Suchmaschinenoptimierung, Praxismarketing, Patientengewinnung, Sichtbarkeit, Optimierung der eigenen Website, Online-Werbung, Social-Media und viele weitere hilfreiche Tipps speziell für Heilpraktiker und Therapeuten.

Youtube-Kanal

In unserem YouTube-Kanal findest du viele Tipps und Videos. Bleibe immer auf dem Laufenden und abonniere unseren Kanal für mehr Praxiserfolg.

Podcast

In unserem Podcast geht es darum Menschen in alternativen Heilberufen zu helfen sichtbar zu werden. Warum? Weil es uns braucht. Doch die meisten scheitern schlicht am unternehmerischen Denken und am Marketing. Ich verstehe das, dass interessiert uns oft einfach nicht oder wir haben keine Erfahrung darin weil wir uns auf andere Dinge konzentrieren. Aber lass dir eines von mir gesagt sein: Marketing ist leicht, das kannst du lernen. Kein Grund daran zu scheitern.

Nach oben

Drei einfache Schritte zum kostenlosen Beratungsgespräch

1. Geben Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse ein
2. Wählen Sie dann Ihren Wunschtermin in unseren Onlinekalender
3. Ich rufe ich Sie an und zeige Ihnen, wie Sie die Terminérfassung automatisieren können