Wissenswertes zu den Themen Online-Marketing und Praxisgründung für Therapeuten und Heilpraktiker

Der Online-Marketing Blog

Kostenloses Google-Konto für Deine Praxis erstellen

Kostenloses Google-Konto für Deine Praxis erstellen

Verfügst du über einen Google Account, kannst du auf verschiedene Google Produkte und Dienstleistungen zurückgreifen. Die Anmeldung ist unkompliziert und schnell. Google fragt bei der Anmeldung einige wenige personenbezogene Daten wie Vorname und Nachname ab. Zudem kannst du eine gmail-Adresse anlegen oder eine deiner aktuellen E-Mail-Adressen einpflegen. Darüber hinaus musst du ein Passwort aus mindesten acht Zeichen anlegen, das einen Mix aus Buchstaben, Ziffern und Symbolen enthält. Anschließend fragt Google nach, mit welchen Informationen du dein Konto wieder herstellen möchtest, solltest du einmal dein Passwort vergessen haben oder eine andere Person auf dein Google Konto zugegriffen haben. Google empfiehlt hier die Angabe einer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Falls noch nicht geschehen, empfehle ich dir unbedingt ein Google-Konto zu eröffnen, da du sonst keine Tools von Google nutzen kannst.

Diese Tools solltest du dir näher ansehen:

  • Google my Business
  • Google Ads
  • Google Analytics
  • Google Kalender

 

Kostenloses Google-Konto für Deine Praxis erstellen

Benötigst du Unterstützung?

Nutze die Chance, in einem kostenlosen Strategiegespräch sofort etwas über deine individuell mögliche Praxisauslastung zu erfahren.

Termin vereinbaren

Zurück

Facebook-Gruppe

Wir würden uns freuen, dich in unserer Facebook-Gruppe begrüßen zu dürfen. Es geht dort um Themen wie Positionierung, Suchmaschinenoptimierung, Praxismarketing, Patientengewinnung, Sichtbarkeit, Optimierung der eigenen Website, Online-Werbung, Social-Media und viele weitere hilfreiche Tipps speziell für Heilpraktiker und Therapeuten.

Youtube-Kanal

In unserem YouTube-Kanal findest du viele Tipps und Videos. Bleibe immer auf dem Laufenden und abonniere unseren Kanal für mehr Praxiserfolg.

Nach oben